Vegane Speisen

Unser veganer Weg

Vegetarisch und Vegan bedeuten nicht geschmacklos und fad. Doch der Weg zu guten veganen Gerichten ist gar nicht so einfach. Es gibt mittlerweile zwar recht viele Produkte als Käse- und Fleischersatz, doch die meisten fielen bei uns geschmacklich durch.
Unser Weg war lang. Seit vielen Monaten testen wir die verschiedensten Produkte, um unser veganes Speiseangebot endlich mit tollen veganen Gerichten ergänzen zu können.
Nun sind wir soweit, dass wir mit ein paar ausgewählten Angeboten starten können. Wir hoffen, es gefällt.
Zutaten s. unten.


Hier folgen in Kürze unsere veganen Angebote.

KLEIN und FEIN
Tavernengasse 6
88094 Oberteuringen
Tel. 07546 407 99 75

ÖFFNUNGSZEITEN
Dienstag bis Sonntag
17:00 – 22:00 Uhr
Montag RUHETAG

Wir sind auch auf
Facebook

2023 © Klein und Fein – Alle Rechte vorbehalten
Realisiert mit www.flyer-service.com

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung